Über uns - VisionQuest
Visionssuche, Seminare, Kreta, Visionquest, Sinnsuche, Entspannung, Reise
2213
page-template-default,page,page-id-2213,page-parent,eltd-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.14, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Werner Pilz

Ich konnte mich dem Ritual der Visionssuche über viele Jahre auf verschiedene Weise immer wieder vollständig anvertrauen, weil hier allein in Kommunion und Kommunikation mit der Natur Einsicht, Wissen und Heilung möglich werden. Ohne Brimborium. Unkompromittierbar. Zutiefst geerdet.

Heide Steiner

Ich liebe die klare, bodenständige und haltgebende Struktur der Visionssuche, die es ermöglicht sich als Teil der Natur zu erleben, eingebunden in etwas Größeres.
Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen in Zeiten von Veränderungen zu begleiten.
In diesen Übergangsphasen liegt immer die Chance, sich seinem wahren Wesen anzunähern und in Liebe zu erblühen.